Finde deine Wunschkunden mit uns

Wie du als Handwerker deine Wunschkunden findest und behältst!

Du willst neue Kunden für deinen Handwerksbetrieb gewinnen?

Viele deiner Kollegen und vielleicht auch du, denken, dass sie neue Kunden aktuell gar nicht brauchen.

Zugegeben, bei den meisten Handwerkern sind die Auftragsbücher prall gefüllt – jetzt! Aber wie sieht es in Zukunft aus, bleibt das so?

Davon einmal abgesehen stelle ich dir die Frage: „Sind alle deine Kunden auch deine Wunschkunden? Kunden, für die es Spaß macht zu arbeiten? Kunden, die deine und die Leistung deines Teams zu schätzen wissen? Und natürlich Kunden, die dir auch den gewünschten Umsatz und Ertrag bringen?“

Wir helfen Dir dabei deine Wunschkunden zu finden und dich als regionale Marke deines Handwerks zu definieren.

Was sind eigentlich gute Kunden für Handwerker?

  • Gute Kunden vertrauen dir, wenn sie dich schon kennen und empfehlen dich gerne weiter.
  • Gute Kunden haben einen hohen Beratungsbedarf und schätzen dabei deine Expertise.
  • Gute Kunden haben individuelle Vorstellungen und trauen dir zu, dass du eine passende Lösung findest.
  • Gute Kunden legen Wert auf hohe Qualität bei Produkten und der Ausführung. Dafür sind sie bereit entsprechendes Geld zu bezahlen.

Wie wir dir helfen, Kunden für deinen Handwerksbetrieb zu finden

  • Gemeinsam finden wir heraus, was dich in deiner Branche zu einem Top-Handwerker macht.
  • Wir rücken deinen Handwerksbetrieb ins richtige Licht und machen Dich sichtbar als Handwerker-Marke in deiner Region.
  • Wir zeigen dir wie du deine Bekanntheit, auch außerhalb des Internets, vergrößerst und unterstützen dich bei der Umsetzung.
  • Wir erarbeiten gemeinsam wirkungsvolle Konzepte, die dir die richtigen Kunden bringen.

Das macht uns zu deinem idealen Partner

  • Wir haben eine Leidenschaft fürs Handwerk – für unseres und auch für deins.
  • Wir sind ausgebildete Handwerker wie du.
  • Wir stehen für Beständigkeit – uns gibt es schon mehr als 20 Jahre.
  • Deinen Betrieb und deine Arbeit finden wir interessant.
  • Die grundlegenden Probleme von Handwerksbetrieben kennen wir.
  • Wir betreuen unsere Kunden von A bis Z. Mit uns hast du einen Partner für alle Aufgaben.
  • Wir sind Sauerländer und somit solide, ehrlich, direkt und fair.
  • Wir haben keine Lust auf "die schnelle Mark"! Lieber helfen wir dir langfristig, Schritt für Schritt, und freuen uns über deine Erfolge.

Bock auf neue Kunden? – Dann lass uns starten!

Ganz einfach anrufen, Mail schreiben oder WhatsApp schicken!
Wir freuen uns, gemeinsam mit dir, deine Wunschkunden aufzuspüren!

Unsere Kunden

Viele unserer Kunden begleiten wir schon seit mehr als 15 Jahren auf dem Weg zum erfolgreichen und glücklichen Handwerksbetrieb.

Oftmals haben diese Erfolgsgeschichten lediglich mit dem Wunsch nach einem Logo und den dazu passenden Visitenkarten und dem obligatorischen Briefpapier begonnen. Wo wir einsteigen und was wir für dich tun bestimmst ja du!

Demnach zeugt es von Zufriedenheit, wenn uns die Kunden im Anschluss mit weiteren Aufgaben betreuen. Internetseiten, Anzeigen, Fahnen, Banner, Werbeartikel, Mailings usw. realisieren wir individuell, ideenreich und leidenschaftlich von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Besonders wird dabei unsere schnelle Reaktion, unsere gute Beratung und unsere unkomplizierte Art geschätzt.

André Hans - Hans Elektrotechnik

"Wir arbeiten schon seit über 10 Jahre zusammen und haben bis jetzt nur spitzen Arbeit geliefert bekommen.

Professionell und super freundlich. Besten Dank."

André Hans, Hans Elektrotechnik

Patricia Klawitter-Floer - Friseur Klawitter-Floer

"Wir arbeiten schon 6 Jahre mit diesem tollen Kopf des Unternehmens zusammen und sind immer bestens beraten und betreut worden.

Top Leistung, Top Produkte und tolles Team."

Patricia Klawitter-Floer, Friseur Klawitter-Floer

Rouven Picker - Autohaus Picker Lennestadt

"Immer tolle Ideen und professionelle Umsetzung mit wertigen Produkten!

Seit vielen Jahren der Ansprechpartner für uns in Sachen Werbung und Marketing!"

Rouven Picker, Autohaus Picker